Impressum

Martin Uhlig
Ahornweg 7 B
64347 Griesheim
Tel.: 06155/797981
E-Mail:

Copyright auf alle Bilder und Texte der gesamten Webseite www.Crystal-Reds.de

Die Bilder dürfen auf private und nicht-kommerzielle Webseiten genutzt werden, mit einer Einverständniserklärung meinerseits. Die ich gerne erteile. Jedoch darf die Webadresse aus den Bildern nicht entfernt werden.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten anderer Webseiten die durch Links auf www.Crystal-Reds.de Verknüpft sind. Da ich auf diese keinerlei Einfluss bei Gestaltung und den Inhalt habe.

Des Weiteren distanziere ich mich auch von den Inhalten des Gästebuch, da ich auch auf diese keinen Einfluss habe. Wer Bedenkliche Inhalte findet, sollte sie mir melden damit sie überprüft und gegebenfals gelöscht werden können. Ich behalte mir auch das Recht vor Inhalte jederzeit und ohne Gründe zu löschen. Dieses wird aber wahrscheinlich nie eintreten.

Datenschutzerklärung und Cookies