Newsarchiv

Forum                            13.8.08

Es ist ein Forum hinzugekommen um mehr Raum zur Diskussion, Fragen, Antworten, Feedback und vieles mehr zu haben. Also schaut mal rein es lohnt sich. zum Forum


Zucht                                6.7.08

Mittlerweile ist der Zuchtstamm reichlich angewachsen. Ohne Fressfeinde vermehren sie sich prächtig.


Gästebuch                        7.6.08

Im Gästebuch haben ein Par etwas geschrieben. Es kann auch als Forum genutzt werden ( um Fragen zu stellen ).


Robrick Zucht                16.4.08

In der Rubick Zucht hat sich wieder was getan. Ein par Bilder und etwas Text ist hinzugekommen.


Google                           15.3.08

Neuerdings erreicht Mann diese Seite auch über Google. Was den einen oder anderen neuen Besucher hoffentlich auch zu dieser Seite führt.


Gästebuch                             24.2.08

Ab heute könnt ihr im Gästebuch Discotieren oder eure Meinung über diese Seite schreiben. Ob Kritik oder Anregungen ich bin für alles offen.


Neue Robrick "Häuten"          2.2.08

Es gibt eine neue Robrick "Häuten". Mit einem Video zur besseren Verständnis.


 

 

 

zurück

Es weckst und gedeiht          22.1.08

Im Aquarium ist ein kleines Biologisches Gleichgewicht entstanden. Die Pflanzen wachsen und die Garnelen fühlen sich wohl.


Webseite                             16.12.07

Die Webseite entstand nach dem so genannten Garnelenfieber, was anderes hatte ich nicht mehr im Kopf. Mit Unterstützung meiner liebsten entstand diese Seite.


Entstehung                         25.11.07

Es hat mich vor kurzem wieder erwischt. Nach einer Pause von 2 Jahren wollte ich wieder ein Aquarium. Da das alte 300L Becken etwas zu groß für die neue Wohnung war, gab´s halt nur ein kleines mit Garnelen. Da ich diese Tiere schon vorher hatte ( Amano´s ), war ich entzückt über die Cristal Red´s mit ihrer tollen Färbung.